Mit diesem Wunsch machten sich unsere Leute an die Arbeit und kamen mit einem Entwurf zurück, bei dem sich die Gabionen mit Kompositelementen abwechseln. Die Gabionen selbst sind mit weißen Kieselsteinen gefüllt. Genau der richtige Farbton: Der Kunde reagierte begeistert. Die nächste Herausforderung war: Wie bekommen wir das alles in die Schweiz? Kein Problem. Gabinova hat eigene Trailer und damit fuhren wir dann an einem schönen Tag in Richtung Alpen.

 Gabionen mit WPC

 

Auf das Endergebnis sind wir sehr stolz. Es ist genau das geworden, was sich der Kunde vorgestellt hatte und was wir uns ausgedacht hatten. Ein sehr geradliniges Ganzes, dessen Stil perfekt zum Haus, zur Terrasse und zum Garten passt.

 

Gabionen mit WPC

 

Es bietet die Privatsphäre, die sich der Kunde wünscht, ohne dass es eine massive Wand geworden ist. Hier kann man die Sonne der Schweizer Alpen herrlich genießen. Mit einem Stückchen Schokolade und ohne dabei auf die Zeit zu achten.

 Gabionen mit WPC