Gabinova erobert Europa !

Die Karte sagt genug, mit rasanter Geschwindigkeit hat sich Gabinova in Europa einen Namen gemacht. Unsere Gabionen finden Sie nicht nur in den Niederlanden, sondern inzwischen auch weit außerhalb unserer Landesgrenzen. Der Erfolg im Ausland begann in Deutschland, wo wir schon seit einiger Zeit einen eigenen Webshop haben. Die Bewertungen sind ohne Ausnahmen gut. Hundert Prozent unserer deutschen Kunden empfehlen uns mit einer Gesamtpunktezahl von 9,6 (Skala 0 - 10) weiter. Darauf sind wir natürlich unglaublich stolz!


Bei Gabinova arbeiten wir mit all unseren Kollegen hart dafür, diesen Erfolg noch zu vergrößern. Das Unternehmen hat jetzt acht Webshops in Europa und liefert Gabionen in die Niederlande, nach Deutschland, Luxemburg, Frankreich, England, Dänemark, Österreich und in die Schweiz. Wenn es nach uns geht, werden es noch mehr Länder, aber das Wichtigste ist, dass alle unsere Kunden - überall in Europa - mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Dafür arbeiten wir täglich hart, auch mit dem Ziel vielleicht mal 10 Punkte bei der Bewertung zu erreichen!